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Für Handelspartner

Für Handelspartner

Als Handelsunternehmen verfügen wir über mehr als 45 Jahre Erfahrung im Import/Export und der internationalen Warenbeschaffung sowie im Vertrieb und Marketing.
Erfahren Sie hier, was wir für Sie als Kunden & Handelspartner tun können.

Vertrieb & Marketing

  • Bereichsleiter für jede Produktsparte
  • Vor Ort durch Handelsvertreter
  • Eigenes Content-Management-Team

Service & Support

  • Komplette Service-Infrastruktur
  • Eigene Werkstatt
  • Individuallösungen für Service

Marken & Produkte

  • Umfangreiches Sortiment in allen Produktsparten
  • Projektgeschäfte und Artikel für Promotions
  • Hohe Produktqualität

Logistik

  • Kurze Versandzeiten
  • Große Warenläger
  • Direktversand / Drop-Shipment möglich

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltswaren und Fahrzeuge, wobei wir jeweils über Eigenmarken für OEM-Geschäfte verfügen als auch Distributor namhafter Marken in Deutschland sind.

>> Zur Marken- & Produktwelt

Sie suchen einen bestimmten Artikel für Promotions oder Werbeaktionen? Wir verfügen über langjährige Erfahrung mit Projektgeschäften und der Entwicklung neuer Produkte, bzw. dem Sourcing passender Produkte und Fabriken, die diese zuverlässig umsetzen können.

Wir legen höchsten Wert auf Produktqualität und Produktsicherheit sowie auf ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld. Dies stellen wir sicher durch langjährige Lieferantenbeziehungen und ständige Qualitätskontrollen vor Ort durch unsere eigenen Mitarbeiter.

Ein reibungsloser Service und prompte Unterstützung für den Kunden sind heutzutage unverzichtbar. Wir bieten Ihnen eine komplette Service-Infrastruktur: Unser geschultes Servicepersonal beantwortet über Hotline und E-Mail Fragen und Probleme unserer Endkunden und unterstützt im Servicefall, indem zunächst versucht wird, ein eventuell vorliegendes Problem anhand telefonischem Support zu lösen.

Sollte ein Produkt eingesendet werden müssen, so stehen wir auch hier unseren Kunden stets zur Seite und sorgen für eine reibungslose Logistik. Unsere eigene Werkstatt und qualifizierte Techniker prüfen und reparieren Retouren innerhalb kürzester Zeit, damit der Kunde sein Produkt möglichst schnell zurück hat. Über unser Online-Retourensystem kann sich der Kunde jederzeit selbst über den Status seines Produktes informieren.

Ein eigener Servicekontakt für unsere Handelspartner sorgt für schnelle Abhilfe bei Fragen und Problemen.

Wir sind dazu in der Lage, die komplette Serviceabwicklung für Sie zu übernehmen. Auch Individuallösungen für Service & Support sind möglich.

Unsere Produktsparten verfügen jeweils über einen Bereichsleiter. Für die unterschiedlichen Kunden und Kundengruppen sind jeweils eigene Key Account Manager direkter Ansprechpartner.

Ein effizienter Vertriebsinnendienst und Auftragsbearbeitung ermöglichen eine schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung.

Unser eigenes Content-Management-Team erstellt präzise Produkttexte und Produktlistungen bei unseren Kunden und unterstützt außerdem bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen, POS-Präsentationen und Kundeninfos.

Eine reibungslos funktionierende Logistik ist für ein modernes Handelsunternehmen essentiell. Dank großer Lager bieten wir eine konstante Warenverfügbarkeit und kurze Versandzeiten, sowohl bei Großmengen als auch im Einzelversand.

Für den Versand unserer Ware arbeiten wir eng mit namhaften Logistikunternehmen, Paketdiensten und Reedereien zusammen.
Dies sorgt für eine schnelle und effiziente Warenbeschaffung und kurze Versandzeiten aus unseren Lägern sowohl zu unseren Handelspartnern als auch zu Endkunden.

Verschiedene Vertriebsformen erfordern hohe Flexibilität. So bieten wir unter anderem auch den Direktversand an die Endkunden unserer Handelspartner an.

Eine moderne IT-Infrastruktur ist heutzutage entscheidend für die schnelle und fehlerfreie Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen und Servicefällen.

Hier sind wir bestens ausgestattet und flexibel in der Umsetzung von EDI-Schnittstellen und Netzwerkanbindungen zu Ihnen als Kunde.

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